GESCHÄFSFÜHRUNG

 

 

Nach seiner Banklehre und demBetriebswirtschafts-Studium an der Universität Mannheim, IE University sowie der Ingolstadt School of Management, war Thilo Berg als Investment Banking Analyst im Eigenkapitalmarktgeschäft von Credit Suisse in Frankfurt und London tätig.

Es folgten Stationen in den zentralen Strategie- und M&A-Abteilungen von Schaeffler und Siemens Healthineers, bei denen er als Projektleiter transformatorische Entscheidungen vorbereitete und umsetzte. In dieser Funktion lag sein Fokus insbesondere auf Unternehmenszukäufen und einhergehenden Finanzierungsfragestellungen.

Thilo Berg ist seit 2022 als Geschäftsführer für Sebaldus Living tätig und hierbei hauptsächlich für die strategische Ausrichtung und Entwicklung der Firmengruppe verantwortlich.

Call 

+49 (0)176 43 61 47 77